Mein Beitrag zum Stöckchen Color Key

Color Key Magarite

Ich war mal wieder in meinem Fotobestand spazieren, um heute noch schnell auch meinen Beitrag zum Thema Color Key zu leisten 🙂 Linda auf Ihrem Blog yuki-keylin hatte dazu aufgerufen. Ich schrieb dazu schon mal vorher.
Verschiedene Versuche brachten mich dann zu den Magariten und das ist dabei raus gekommen.Wenn Ihr Euch noch die anderen Fotos auf den teilnehmenden Blogs anschauen wollt, Linda hat hier die meisten tollen Blogs schon verlinkt.
Was mich dabei auch fasziniert hat, das ich auch noch klasse Fotos auf meiner Festplatte entdeckt habe, die auch für Monochrom oder Schwarz-Weiss bestens geeignet wären. Also in diesem Thema liegt noch mehr Potential für interessante Fotos.
So und jetzt werde ich erst mal auf die anderen Blogs stöbern gehen. 🙂

Advertisements

6 Gedanken zu “Mein Beitrag zum Stöckchen Color Key

  1. Sehr schön! Erinnert mich ein kleinwenig an mein Blumenbild 🙂

    PS: ich habe auch ein erstes Foto-Stöckchen ins Leben gerufen, vielleicht magst du mal gucken kommen?

  2. fellknaeul

    Hallöchen 🙂

    das sieht ja klasse aus 😀

    Ich hab das gestern mit einem Tulpenbild versucht und hab gefriemelt und gefummelt *g*

    In einer ruhigen Minute versuche ich das aber nochmal

    das kann doch so schwer nicht sein?

    Liebe Grüße Steffi

  3. Pingback: Blogger Aktion | Landschafts Color Key

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s