Ein neues Kaffeeservice…

In den Blogs die ich lese… bei meiner Bigi gefunden…
Als Geschirr- und Glasfetischist konnte ich dieser Idee, trotz beschränkter Schrankkapazitäten nicht widerstehen und bin weich geworden. 🙂
endlichzuhause.de bot an, den Onlineshop doch mal zu testen und das öffentlich kund zu tun. Man konnte sich dafür bewerben, logisch man sollte schon zur Zielgruppe passen 🙂
Was ich dann auch tat. Das Kaffeeservice, was ich dafür geschickt bekommen sollte, habe ich mir auswählen können aus 3 verschiedenen Designs. Ich als Blümchen-Fan wählte mir als Gegensatz zu meinen weissen vorhandenen Service, die farbigen Blümchen das Service Carina – Flirt by Ritzenhoff & Breker aus.
ein neues Kaffeeservice von endlichzuhause.de Ritzenhoff & Breker war auch so ein magischer Begriff, ich mag auch die Gläser von denen auch sehr, nur mein Hausvorstand hat gesagt wir haben keinen Platz mehr in den Schränken und so habe ich von dem Kaffeeservice gar nichts erzählt 🙂
Um so überraschter war ich, das nur einen Tag später der Postbote schon ein Paket brachte. Bestens und sicher verpackt der Karton mit dem Geschirr für 6 Personen, 18-teilig. Wichtig war mir spülmaschinenfest, das klappt also prima, wie es dann nach vielen Wäschen aussieht, werden wir sehen. Ich bin optimistisch. Ein sehr hübsches erweiterbares Kaffeeservice, bestens für den täglichen Gebrauch geeignet.
Die Krönung, für einen Testbericht auf meinem Blog und einen Link zum Shop darf ich das Geschirr gratis behalten, was die Sache natürlich sehr interessant machte und das mache ich doch gerne. Zu diesem schönen Onlineshop werde ich mir auch ein Bookmark setzen, wenn das die normalen Lieferzeiten sind, dann ist das hervorragend und da es noch viele nette andere Einrichtungsgegenstände gibt, auch bestens geeignet als Geschenk. Meine Empfehlung habt Ihr.
Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe ein schönes Stillleben fotografiert und werde mit diesen Motiven noch einiges zeigen können. Hier nur ein erster Eindruck der sommerlichen Frische auf dem Frühstückstisch 🙂
Fotos oder meine Grafiken dazu werdet Ihr demnächst noch mehr finden, dann aber in meinem Flickr Account. 🙂

4 Gedanken zu “Ein neues Kaffeeservice…

  1. *lach* so etwas dachte ich mir bald, aber das hat neben meiner Blümchen-Sucht auch noch mit etwas nostalgischem zu tun. Im meiner Verwandschaft gab es mal ein ähnliches, sehr teures Porzellan und daran erinnert es mich, deswegen vermutlich die Auswahl 🙂
    Und Bloggertreffen ist ja auch ne gute Idee…

  2. Das ist ja eine schöne Sache – leider hab ich gar keinen Platz mehr in meinem Schrank *lach*.

    Auch diese „Duftaktion“ ist toll – wie kommt man denn an solche Aktionen????

    Dein Jamie ist echt ein Süßer :-).

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

Kommentar verfassen

