Ich bin es Jamie….

… was ich Euch unbedingt zeigen muss, schaut mal was ich geschenkt bekommen habe 🙂
170809_jamie

Ha, damit habe ich noch ein paar Tage zu tun. Aber wenn das weiter so aufregend hier ist, dann habe ich zu wenig Zeit für meinen Riesenknochen.

Stellt Euch vor, heute war ein kleines Wildschwein hier allein im Garten und ist gar nicht weggelaufen??? Herrchen und Frauchen haben dann Polizei und Jagdpächter angerufen, aber keiner kam sich das Tier anschauen und mich haben sie eingesperrt. Dann stand es in meinem Teich, na ich habe vielleicht gebellt und irgendwann ist es wieder raus gekommen und gleich fiel es um.
Frauchen hat mit allen möglichen Leuten telefoniert, keiner ist gekommen und dann war das Schweinchen wieder weg, gaaanz langsam ist es doch weiter gezogen. Das sah nicht gesund aus, sagt Frauchen.

Naja und seit dem frühen Morgen haben wir Eindringlinge in unserem Garten, die nicht wie Wildschwein aussehen. Die buddeln mit Spaten und Schippe?? Frauchen hat gesagt, die dürfen das und ich durfte sie dann mit Frauchen begrüßen, sie haben was erzählt von Wünschelrute vergessen und Wasserleitung?? Die Jungs waren dann aber weg und haben geschimpft. Irgendwie haben sie wohl nicht gefunden, was sie gesucht haben. War heute alles sehr aufregend und jetzt jage ich Fliegen… kann mich gar nicht einkriegen.
Hier noch mal ein Foto mit meinen Riesenknochen:

12jamie

Am Samstag war Hundetag und es war toll, nur war auch mal wieder alles anders und ich musste noch warten, es war dolle warm und Frauchen hat noch bei anderen Hunden geschaut. Dafür durfte ich danach mit Emma, meiner Freundin noch richtig toll spielen. Heute hat Frauchen Fotos bekommen von Emma, die wollte ich Euch unbedingt noch zeigen:
emma_jamie1

Das sind wir beide, die bravsten Hunde überhaupt.

beimtollenemma1

Wir beide Kullern uns durch das Gras und wir balgen, es war wunderbar 🙂

beimtollenemma2

Hier knutscht mich Emma gerade zu Boden, man ist das ein tolles Weib und die Frauchens haben uns zugeschaut und gemeint, das wäre wohl glückliche Augenblicke, wenn Hundekinder so toll miteinander spielen.
Na Ihr könnt Euch ja selbst ein Bild machen 🙂
Hmm Skuggi schau mal tolles Hundweib oder? Wie geht’s Dir denn mit Deinem Pflegi? Ist der nett?
Ach für alle die mal die Geschichte von Skuggi und mir in Bildern sehen möchten, hier habe ich einen tollen Link für Euch.
Hier gehts zu Skuggi und wenn Ihr auf auf „mein Freund Jamie“ klickt, dann findet Ihr die Geschichte von Skuggi und mir.
Also viel Spass mit den vielen neuen Bildern und ich freue mich über Eure Kommentare *wink*

Advertisements

5 Gedanken zu “Ich bin es Jamie….

  1. Mein Gott ist das ein hübsches, niedliches Kerlchen – der ist ja glatt zum Verlieben. Wie ein Killer sieht er allerdings nicht aus :-)) das ist ja lustig. Mit diesem riesen Knochen hat er ganz schön zu kämpfen.

    LG Soni

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s