Wieder gewonnen :-)

award_Frau_Doktor… in unserem tollen Fotografix-Forum 🙂 Ja unsere Admine hat eines meiner Lavendel-Fotos ausgewählt für das Portal-Foto und wer in das Portal kommt, bekommt auch einen Award. Wie schön, ich freu mich mächtig und damit Ihr uns findet, braucht Ihr nur auf meinen Award zu klicken.
Und wer will das Foto noch mal sehen?
binelavendel

Hier gab es Diskussionen um den Rahmen *lach* immer wieder ein Thema und bei den Kommentaren auch recht unterschiedlich bewertet.
Aber so hat eben jeder seinen Geschmack und der kann eben auch voneinander abweichen 🙂

Was sonst noch passierte?

Meine Tagesthemen: eine neue Tour und damit neuen Seiten auf der Website zum Fastenwandern bei einer Kundin, die über die Zeit unserer Zusammenarbeit zur Freundin wurde. Das macht mir viel Spass, kann ich mich doch mit den neuen Wanderzielen beschäftigen und Meißen und das Elbtal, die sächsische Weinstrasse und viele Sehenswürdigkeiten machen ja Lust auf Reisen und Urlaub. Es gutes Sommerthema. 🙂
Sie möchte mich immer wieder mal mitnehmen zum Fastenwandern, nicht das es mir gut tun würde einige Kilos zu lassen, aber Fasten auch mit Säften, ist etwas was ich mir nicht vorstellen kann und so war ich nocht nicht mit, obwohl es sehr schöne Wanderziele sind, die sie anbietet.

Für unsere Foren arbeiten wir fleissig an einer Galerie. Auch wieder fotolastig, aber Buttons nachbasteln, damit sie in die Foren-Styles passen, ist eher eine stupide Arbeit. Aber wenn das dann Live geht, das gibt bestimmt viel Freude bei unseren Foris, damit motiviere ich mich immer.
Unser Fotografix-Forum wird sich auch darüber freuen.

Ein neues weiteres Thema für mich 3D Laserscannen, hmm dazu hatte ich vor dem Projekt wenig Ahnung. Aber wenn ich etwas schreiben muss dazu, mache ich ausführliche Recherchen, Wikipedia liefert da ja auch schon immer super Informationen. Verblüffend für mich, was heute technisch schon so möglich ist.
Das konnte ich heute gleich noch mal erleben. Es wurden bei uns Wasserrohre zum Haus gelegt, auch hier das „Man was heute technisch möglich ist“. Die Leitung muss unter der Strasse durchgeführt werden und nachdem sie ein Loch in unser Haus gebohrt haben, einfach so, sogar relativ leise, wird die Leitung einfach so durch das Erdreich gezogen und geschoben worden…. keine Graben mehr, nur ein Loch auf der anderen Strassenseite und ein Loch in Wand. Ist schon Wahnsinn was technisch so geht. Das sind ja Bereiche, mit denen ich mich sonst nicht so beschäftige, aber gut zu wissen, was ausserhalb vom Internet auch noch so geht 🙂
Was ich sonst noch vorhabe?
Ich möchte Euch gerne tolle Fotografen vorstellen, die zu meinen Kontakten zählen, Ihre Fotos und ein kleines Interview machen. Aber vielleicht auch andere Künstler, Malerinnen o.ä. hier aus unserem Örtchen und ich weiss einige warten auf die nächsten Berichte von Jamie und meine Stöckchen sind auch noch offen. Nunja, der Tag ist einfach zu kurz 🙂
Und für heute sind es schon zu viele Worte, Ihr schafft ja dann das Lesen nicht mehr *grins*

4 Gedanken zu “Wieder gewonnen :-)

  1. Herzlichen Glückwunsch zum award!!! Dein Photo ist aber auch toll, da wundert es mich nicht, dass es als Portal-Foto auserwählt wurde!!!
    Für mich ist der Tag auch immer zu kurz…ich hätte sooo viele Ideen und hätte Lust, so vieles mehr – speziell Kreatives – zu machen. Nun zeigst du mir auch noch das Fotografix-Forum 😉 Mal sehen, das würde mich sehr interessieren, denn ich stecke immer noch in den Anfängen der Fotografie fest und würde doch da so gerne mehr dazu lernen! Werde mir das auf jeden Fall bei Gelgegenheit näher ansehen!!!
    Liebe Grüße
    Ute

  2. Huhuuu Frau Doktor

    Ich gratuliere hier auch nochmal :))

    Du machst ja eine tolle Werbung für uns *breitgrins*

    Ich freue mich riesig, dass du bei uns bist.

    Liebe Grüße Steffi

Kommentar verfassen

