Zu wenig Ruhe zum Schreiben….

so ist das manchmal, eigentlich habe ich viel Stoff, aber keine Luft und Zeit. Gedanklich ist man immer bei anderen Sachen, die einen bewegen, die Wärme bremst mich auch mächtig. Aber wenigstens mal ein Kurzbericht.

Unser altes neues Fotoforum ist wieder auf 🙂
Seit dem 1.August gibt es unser kleines gemütliches Fotoforum Fotografix wieder. Unser Fellknäul hat es übernommen, prima. Ja es gibt viele Fotoforen, aber die ganz großen sind anders. Bei uns ist es gemütlich, wir helfen uns gegenseitig und auch wenn es noch nicht so geklappt hat bekommt man Tipps wie es besser gehen kann. Man kann auch mal jammern 🙂 und die Mädels, jetzt auch die ersten Jungs flaxen und albern auch mal zusammen. Und alle machen wunderbare Fotos 🙂 jeder mit seinen Schwächen und Stärken. Dort habe ich mich das erste Mal mit meinen Fotos ins Internet getraut. Unsere Admine konnte dann nicht weiter machen und damals wollte und konnte auch kein anderer übernehmen und jetzt wurde es wieder aktiviert – wunderbar. Wer so etwas auch möchte, kann ja gerne mal reinschauen.

Ansonsten frisst gerade der Ärger über manches Geschäftsgebaren etwas an uns, das vermiest einem doch ganz schön den Tag und klaut Zeit 😦 aber das ist wohl das Leben im Moment und so manchen trifft das auch anderen Orts.
Viel Freude hatten wir mit Jamies Besuch, Kumpel Skuggi, aber dazu wird Jamie selbst etwas schreiben.

Meine Bilder auf Leinwand?
… und noch etwas : Ich möchte jetzt 2 meiner vielen Bilder auf Leinwand bringen, habe da tolle Angebote bekommen und kann mich nicht entscheiden welche? Möchtet Ihr mir nicht mal Vorschläge machen? oder sollte es vielleicht ein Umfrage werde? Na mal schauen, vielleicht mache ich mir noch über das Wochenende Gedanken. Wer mich unterstützen möchte kann ja gerne einen Kommentar hinterlassen 🙂

All die tollen Blogs wo ich noch Lese und Schreibe, habt Geduld mit mir. Es wird wieder…smiling-128

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zu wenig Ruhe zum Schreiben….

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s