Gewonnen….

gewonnenSo meine Gewinne sind angekommen. Toll, ich habe mich sehr gefreut.
Von Poster XXL eine Fotosoftware, die ich gerne ausprobiere. Davon kann ich nie genug haben. Manchmal sind es kleine Features die einem in bestimmten Situationen weiter helfen, wo die Großen dann zu umständlich sind. Habe es aber noch nicht geschafft, werde also wieder berichten. Aber gewinnen ist toll *lach*
Zweiter Gewinn eine Kochbuch: „Sommerdrinks & Winterdrinks“ von GU , wenn es denn vielleicht mal Sommer wird, könnte man tolle Rezepte von Drinks ausprobieren. Aber sinnvoller Weise gibt es ja auch Winterdrinks die auszuprobieren sind, kann also nichts schiefgehen. Wen das Rezept interessiert von meinem Lieblingsdrink im Sommer, der kann ja noch mal nachlesen 🙂
Und noch etwas war im Briefkasten 🙂 täh täh täh …die Postkarte von der lieben Bigi aus Ihrem Synchronuniversum. Ganz lieben Dank und ich werde eine tolle Karte extra für Dich kreieren, da mit auch Dein Postkasten wieder gefüttert wird.
Das ist auch eine tolle Aktion von Bigi im Synchronuniversum ins Leben gerufen, zufriedene satte Briefkästen 🙂 Und es macht soooooo viel Spass. Danke liebe Bigi.
Aber ich möchte Euch das Schmuckstück auch noch zeigen.
biggikarte

Was es sonst noch gab…
Der Tag war also voller Ereignisse, nur die Arbeit, die könnte besser flutschen 🙂 Kennt Ihr das, „sauviel“ zu tun und am liebsten möchte man etwas ganz anderes machen?
Oder wie ich die Bilder für den Beitrag fertig machen wollte, ist mal gleich noch ein neues Bild von mir entstanden, ein tolles Macro einer abgeblühten Clematis. Gefällt mir sehr. Ich konnte einfach nicht widerstehen, wie mir das Original in die Hände gefallen ist und musste daran arbeiten. Dabei wollte ich ursprünglich noch etwas anderes machen. 🙂 Ein Pychologe hätte dafür sicher eine Erklärung…
Wichtig ist jetzt, das Ihr Spass daran habt das zu lesen. Ich muss jetzt ab in die Koje, morgen ist auch noch ein Tag. 🙂

3 Gedanken zu “Gewonnen….

  1. Guten Morgen du NachtSchwärmerin 😆
    Freut mich, dass du dich freust – und zu den Gewinnen – herzlichen Glühstrumpf 😉
    Wünsche einen unstressigen, wunderbunten Tag,
    bigi

  2. Boooah, wie genial ist das denn? Gleich 2 Gewinne! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
    Ach ja, wem erzähltst Du das…viel Arbeit und eigentlich hätte ich sooo gerne Urlaub 😦 Aber ich kann mich freuen…bald ist es soweit und ich kann ein Weilchen ausspannen!
    Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag, lieben Gruß
    Ute

Kommentar verfassen

