Jamie online….

jamie der killer :-)ich muss mich hier mal vordrängeln. Mein Frauchen hat immer nur wenig Zeit und ich dachte schon fast die wollte mich hier allein lassen. Gestern hat sie doch Koffer gepackt, die kamen dann in das Auto und mein Kumpel Doki der stiegt auch noch mit ein. Man da habe ich aber doch dumm geguckt. Frauchen hat mich zwar beruhigt, aber ein wenig misstrauisch war ich schon. Aber dann nach eine Stunde war sie wieder da, nur mein Spielkumpel kam nicht wieder mit. Auch so etwas komisches, manchmal höre ich seine Stimme aus dem Computer, aber ich finde ihn nicht? Frauchen lacht dann.
Was ich Euch erzählen wollte, tolle Weiber habe ich in den letzten Tagen getroffen 🙂 Am Sonntag waren wir diesmal zum Hundeplatz und vorher konnte ich mit 2 Weibern spielen und die große schöne Dobermann-Hündin finde ich schon toll. Heute haben wir dann eine tolle „Griechin“ getroffen. In meinem Alter etwa, konnte ich mit der richtig tollen, das war genial. Das Mädchen war ein Podengo und ist als Baby aus Griechenland gekommen. Mein Frauchen bekommt nämlich alles raus :-). Die ist immer so nett und quatscht dann mit den anderen Herrchens und Frauchens, wenn wir spielen. Aber die war auch toll, wenn auch etwas größer wie ich, aber das mag ich ja.
Habt Ihr aufmerksam mein Bild betrachtet? Ich habe ein schickes Tuch geschenkt bekommen, von der Claudi, die immer mit mir soooo schön kuschelt. Jetzt bin ich der Jamie-Killer 🙂 Sehe ich wie ein Killer aus? Die Menschen lachen immer wenn sie mich sehen, aber ich finde das schick. Nur beim toben, dann ist mir das egal.
jamiekiller
Hier noch ein Foto in Vorführpose, ich glaube ich rieche schon mal wieder was interessantes und musste aber Platz machen. Dafür könnt Ihr mich so in meiner Schönheit bewundern *lach*.
Ach übrigens war unsere Uta schon ganz zufrieden mit mir am Sonntag beim Hundetraining. Ich durfte rennen und springen und mein Frauchen auch, die war vielleicht fertig *lach*. Aber ich gewöhne mich auch langsam an meine Hundehütte auf dem Hundeplatz, wenn ich auch manchmal noch zicke. Aber besser wie in der Sonne schwitzen.
Ach und liebe Grüße noch an meinen Hundefreund Skuggi und hiermit grüße ich auch endlich mal Emil den Briard, ich werde meinem Frauchen mal auftragen bei Euch den RSS-Feed zu bestellen, damit ich öfter mal von Dir höre. Du hast auch immer so viel zu erzählen, bei mir drängelt sich noch Frauchen dazwischen.
Ich grüße Euch, bis zum nächsten Beitrag *wink*

4 Gedanken zu “Jamie online….

  1. Guten Morgen,
    oh ja das Tuch ist wirklich schick! Das würde B.alou auch gefallen.
    *Lach* ich habe auch immer viel auf dem Hundeplatz gequatscht, ist aber auch zuuu interessant ;-).

    Liebe Grüße
    Katinka und die 2 Spanier 😉

  2. Moin Killer,

    na das Tuch ist ja wirklich der Burner – und macht dich wohl zum richtigen SchutzHund deiner Dosi *grins*
    Darfst nur nicht vergessen das SchwanzWedeln einzustellen – sonst glaubt es dir doch keiner.

    Wünsche euch einen stressfreien und wunderbunten Tag

    bigi

  3. oooooh Jamie wie cooooool!!!! Das Tuch muss ich auch unbedingt haben!!! :)) Das ist echt der Hammer!! …. Vielleicht sehen wir uns am Sonnabend? Ich habe meiner Managerin gesagt, ich will dann auf den Hundeplatz, vorausgesetzt, das Wetter spielt mit (zu heiß mag sie nicht und Dauerregen auch nichtb…. die olle Memme)! 😉

    Coole Kumpelgrüße dein Skuggi

Kommentar verfassen

