Gewonnen….

Ihr glaubt es nicht, ich habe gewonnen. 🙂 Ich glaube es selber noch nicht und warte ganz gespannt auf die Post. Einmal habe ich mit meiner Himbeerbowle eine Rezeptbuch bei Jochen Mai in der Karrierebibel gewonnen und bei den Poster XXL habe ich eine Fotosoftware gewonnen. Wenn ich denn mehr weiss und diese ausprobiert habe, werde ich gerne berichten. Nun harren wir der Dinge die da kommen und warten auf die Post.
Heute ist der Doktor Junior mal wieder überland Arbeiten geflogen und ich werde wie immer ganz gespannt warten, bis die Landung durchgegeben wird. Ich muss erst mal schauen, wie sein Ziel nun eigentlich auf dem Globus liegt. Diesmal hat er nämlich Herbstsachen gepackt, auf der anderen Seite der Erdkugel ist nämlich Winter, der dann doch etwas herbstliche Temperaturen in Johannisburg haben könnte. Bin gespannt, wie das denn real so ist. Ist schon eigenartig bei einem Flug nach Afrika mehr Kälte zu haben, wie gerade bei uns ist. Und unserer Sommer ist ja nicht gerade ne Wucht dieses Jahr. Aber Afrika und Kühle passt eben nicht so richtig in das Klischee 🙂
Ich habe noch einiges zu berichten von einem Urlaubs-Stöckchen bei Katinka oder der Postkartenaktion von unserer lieben Bigi in Ihrem Synchronuniversum, auch dort ist ein nettes Stöckchen mitzunehmen, das Glücksstöckchen und Jamie hat sich auch zu Wort gemeldet, aber da müsst Ihr heute noch Warten, ich muss erst mal ins Bett. Gute Nacht *wink*

3 Gedanken zu “Gewonnen….

  1. wow was für ein Wochenanfang – vollgepackt mit interessanten, schönen und freudigen Ereignissen. Und ich freu mich schon auf die weiteren Ausführungen!
    Fühl dich gedrückt – und lass dir sagen, dass Morgen oder Übermorgen noch etwas Nettes passiert… *kristallkugelwiederwegpack*
    bigi

  2. Hejj … auch von mir – und meinem Frauchen – herzlichen Glückwunsch, du erlebst ja tolle Sachen! Und einen dicken Kumpelgruß an Jamie, er soll mal unten lesen, ich habe ihm auf seinen Bericht geantwortet! Ein kräftiges Wuff …. Skuggi 🙂

Kommentar verfassen

