Foto – Links, die ich Euch nicht vorenthalten möchte….

Habe gerade wieder beim Twittern zwei tolle Links bekommen, die ich Euch noch mal zeigen möchte. Es geht wieder um ein Gewinnspiel wo Fotosoftware zu gewinnen ist.
Hier habe ich übrigens meine Kalender machen lassen, die ein sehr gute Qualität hatten und was ich wirklich gut finde, das ich mit einem Newsletter auch immer wieder Tipps zum Fotografieren bekommen, das ist schon mehr wie bei anderen Anbietern. Der Blog ist auch ganz interessant, was das Fotografieren betrifft.

Und hier noch mal rund um Fotos: 26 Tutorials in Sachen Fotobearbeitung und Photoshop. Allerdings in Englisch, was ja bei den meisten kein Problem mehr ist, nur für mich 😦 Sehe das aber immer als eine gute Übung an.

Was sonst so noch passiert
Hmm und die Zensuren meines Enkels kenne ich immer noch nicht 😦 für Oma ist wohl gerade keine Zeit. So ist das manchmal.
Allen einen schönen Tag und nicht so viel Schwitzen 🙂

P.S. Jetzt habe ich die Zensuren zu sehen bekommen, alles 2er ausser, ja ausser der Kopfnoten, wie es früher hiess. Jetzt heisst das Arbeits- und Sozialverhalten. Wobei die 3er im Arbeitsverhalten liegen 🙂 oder besser gesagt „so richtig kein Bock auf Schule“. Naja das war jetzt die 4.Klasse mal sehen wie es weiter geht. Jetzt fängt es ja erstmal an mit der richtigen Schule 🙂 Aber das ist ein anderes Thema und sehr komplex 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Foto – Links, die ich Euch nicht vorenthalten möchte….

  1. Diese Kopfnoten werden sogar derweil wieder in Berufsschulen vergeben – das ist so lächerlich!
    Aber du kannst schon stolz sein auf den Lütten, gerade weil er nur 2er hat und darunter liegende Kopfnoten – das sagt doch wohl alles.
    Liebe Grüße bigi

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s