Heute gibt es bei uns Zeugnisse…

Markus…als Oma mit Betreuungsfunktion und Muttivertreter in der Schulklasse bin ich doch gespannt, wie unser Markus das Schuljahr hier bei uns bewältigt hat. Spannend das Ganze für mich, als Oma sieht man das wohl auch anders wie früher als Mutter. Aber das soll ja so sein 🙂

Noch was gefunden durch Twittern und Bloggen, was auch andere interessieren könnte. Bei myheritage.com kann man u.a. herausfinden, welchem Prominenten man ähnelt. Da werde ich auch mal schauen gehen 🙂 Habe gestern schon Lustiges gesehen auf anderen Blogs.

Advertisements

4 Gedanken zu “Heute gibt es bei uns Zeugnisse…

  1. Und,und, und? Ist die Oma zufrieden?
    Danke für den Link – aber ich krieg nen Hals, wenn ich erst ein Foto hochladen soll und mir dann ein PopUp entgegenhüpft, dass ich mich erst registrieren muss.
    Knuddlige Grüße
    bigi

  2. Blinkfeuer

    …als Oma mit Betreuungsfunktion…Bilder laden?
    „Jeder Mensch hat das Recht am eigenen Bild. Ohne Erlaubnis dürfen Fotos von Privatpersonen nicht veröffentlicht werden. Für Kinder können nur deren Eltern dieses Einverständnis geben.“
    Mein ja bloß…

  3. Frau Doktor

    Wenn unsere Tochter damit ein Problem hätte, wäre das Foto nicht im Netz. Ich kenne hinreichend diese Bestimmungen. Danke für den Hinweis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s