Links in Sachen Fotos, Photoshop & Co.

Gestern über Twitter entdeckt, möchte ich Euch diese Links nicht vorenthalten, klasse Tutorials für die Fotobearbeitung

und in Sachen Fotos noch ganz was Lustiges – Licht einmessen in einem Studio oder am Set – und das kommt dabei raus. Alles Fotos die eigentlich nie entstehen sollten, da sind lustige Aufnahmen dabei.

Und in eigener Sache, ich twittere jetzt, mal sehen, was daraus wird. Per Tweet erfahrt Ihr schnell wenn wieder neue Fotos bei Flickr online sind oder ein neuer Beitrag hier im Blog entstanden ist. Neugierig wäre ich, wer von meinen Lesern auch schon twittert ?? Der melde sich hier, das wäre toll, dann kann ich auch dort folgen 🙂

2 Gedanken zu “Links in Sachen Fotos, Photoshop & Co.

Kommentar verfassen

