Neue Woche, neues Glück?

gartenrosen Ein Wochenendprodukt 🙂 – Wie unschwer zu erkennen ist, muss ich meine Kräfte etwas bündeln und schaun, das ich alles in der Reihe bekommen. Der Tag ist immer noch viel zu kurz und es laufen derzeit viele Projekte bei mir, ausserdem sind einige um mich rum ziemlich erkältet, in der Family ist dann auch mal ein Sondereinsatz nötig, ungeplant, wie kann es anders sein, das Finanzamt machte Aussenprüfung bei uns und mein Jamie probt ob seiner jugendlichen Männlichkeit 🙂 ab und an den Aufstand, wenn er mal ganz dringend eine Spur aufnehmen muss von einem Weibchen.
Am Wochenende hatte ich endlich mal wieder die Kamera in der Hand, da ich aber leider nicht weg kam, sind es wieder Blumen geworden *grins*
Eigentlich sollten es Monstertrucks werden, bei uns in der Nähe gab es dazu ein Stuntshow und ich habe es einfach nicht gepackt.
Das muss jetzt für die Woche reichen, 3 Bilder habe ich online. Meine Rose habe ich Euch mal hier noch in klein gezeigt. Das Rot finde ich so wunderschön.
Jetzt geht es wieder an Links und HTML und ähnliches.

2 Gedanken zu “Neue Woche, neues Glück?

  1. Ich bin zwar nich so der Rosenfan, aber die Darstellung gefällt mir.
    Lass dich nicht stressen und vor allem, stress dich nicht selbst – Das Leben ist zu kostbar!!!
    Liebe Grüße bigi

  2. Frau Doktor

    Ja Bigi das hast wohl recht, aber ich bin so, ich möchte immer so viel als möglich aus meiner Zeit rausholen 🙂

Kommentar verfassen

