Fotos, Photoshop und Gewinnen….

das habe ich heute bei meinem schnellen Rundgang durchs Netz gefunden:
hier wird ein geniales Photoshop Buch, Photoshop CS4 von Sybille Mühlke verlost, also wer wie ich ein Photoshop Fan ist, einen Blog hat und sich für Fotos interessiert, nichts wie ran.
Aber schaut selbst mal bei lens-flare.de nach.

Es sind dort auch noch weitere interessante Artikel zur Fotografie zu finden, ich schaue da sicher jetzt öfter rein.

3 Gedanken zu “Fotos, Photoshop und Gewinnen….

  1. Pingback: Photoshop CS4 Praxisbuch zu gewinnen | Janasworld

  2. Hallo frau Doktor,
    ich wünsch Dir einfach mal ein schönes Wochenende und sag „Tschüss“ für die nächste Zeit. Bis bald.
    Liebe Grüße
    Katinka

  3. HandbücherLeser sind Meeeedchen *grinsduckundwech*
    Irgendwas musste ich mir ja einfallen lassen, um mich zurück zu mailden!!!
    Es drückt dich ganz lieb
    bigi

Kommentar verfassen

