2 lustige Links

… gestern vergessen und heute einen weiteren gefunden, das möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Wer kennt eigentlich nicht die „Gier“ bei solchen Folienverpackungen die Blasen zu zerknallen??? Katinka hat diesen Link gefunden und ich möchte ihn hiermit weiterreichen. Es kommt dem Original schon sehr nahe oder??

Hier gehts zur „Knall“ Folie 🙂

und ein simples lustiges Browserspiel, so mal für zwischendurch 🙂 vor allem für Katzenfreunde.

6 Gedanken zu “2 lustige Links

  1. Guten Morgen,
    der Katzenlink ist auch gut 🙂

    Habe gerade Dein Himbberbowlenrezept gelesen, das hört sich sehr gut an, werd ich mir mal abspeichern.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

  2. Guten Morgen Frau Doktor,
    ich liebe ja so kleine Spielchen!!! Danke für die Links!
    Lieben Gruß und Dir ein schönes Wochenende,
    Ute

  3. Pingback: zum Zeitvertreib | Ute's Blog

  4. sachen gibts … cooles spielchen mit der folie. die ist nachher wenigstens noch zu brauchen ;-))) einfach knopf drücken und nochmals loslegen

  5. Das sind wirklich tolle Spielchen – bei dem Katzenspiel bin ich hängen geblieben – ich geb`s zu, ich habe es – noch – nicht geschafft….

    Liebe Grüße von Kerstin

  6. Hallo Frau Doktor (so eine förmliche Anrede…:-)).

    Klar kannst Du das Gedicht nehmen, es ist ja auch gar nicht von mir :-).

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

Kommentar verfassen

