Projekt 52 – 100 m von zuhause –


100 m von zuhause – Projekt 52

Es gab einfach zu viele Möglichkeiten, da ich direkt in der Natur wohne und auch ganz viel mit meinem Hund dort unterwegs bin. Dann sollte es ein Foto sein, was noch neu ist.
So habe ich diesen Holzberg ausgewählt, ein Stück unserer Natur. Jeden Tag gehen Jamie und ich dort vorbei und damit das noch etwas interessanter ist, habe ich das Ganze noch ein wenig bearbeitet. Wer wissen möchte wo das ist, der kann auf meine Karte bei Flickr mal schauen. Dort habe ich einige meiner Bilder auch ihrem Ort zugewiesen.
Na und das neue Thema für die nächste Woche ist wieder ganz schön anspruchsvoll, mal sehen, ob ich da was rausbekomme.
„Mathe um mich rum“ und das im Foto??? Mal schauen….

5 Gedanken zu “Projekt 52 – 100 m von zuhause –

  1. Ja Takinu, ist es wirklich und Berlin liegt auch super günstig 🙂 und nicht weit entfernt. Alles was Mensch braucht, viel Natur und trotzdem etwas Großstadt, wenn man möchte.

  2. Das lass ich mir gefallen. Nah bei Berlin. Hab grad versucht mich zu erinnern. Hast du schon mal gesagt, wo genau das ist. Irgendwo bei Zepernik oder so?

  3. Da wohnst Du ja mitten im Wald, ach wie schön.
    Das Motiv ist ist sehr schön.
    Eine neutte Idee, anzusehen wie es bei allen so innerhalb von 100 m aussieht.
    LG und ein schönes Wochenende
    Agnes

Kommentar verfassen

