Nur mal ganz schnell Lachen…

für alle die gerne Lachen, vielleicht selten etwas zum Lachen haben oder den immer den Tag bierernst nehmen…
Ich habe es bei Biggi mitgenommen und so Nordstar gefunden

Hier erstmal ab zum Lachen…

stockholm Nordsternchen – da schau ich bestimmt noch öfter rein. Bei Nordstar sieht es sehr interessant aus und ich liebe Schweden im Sommer 🙂 und da sie in Schweden lebt, erhoffe ich mir auch viel Neues über dieses schöne Land 🙂
Wer schon mal in Stockholm war kennt sicher dieses Wahrzeichen, hier im alten Rathaus fotografiert.

Ein Gedanke zu “Nur mal ganz schnell Lachen…

  1. Hihi, muss mal mit dem Nordsternchen über eine Provision reden, getz wo sie berühmt wird 😆
    Das Pferd gefällt mir sehr. So in der Art wünsche ich mir einen Elefanten für den Hof.
    Es knuddelt dich
    bigi

Kommentar verfassen

