Sonne nach dem Regen


Sonne nach dem Regen

Bigi, die ist für Dich. Du siehst nach dem Regen kommt wieder Sonne 🙂 Ich drück Dich.

Den anderen für morgen viel Sonne und nur glückliche Stunden.

2 Gedanken zu “Sonne nach dem Regen

  1. guten abend frau_doktor,
    danke für den besuch auf meinem fotoblog und die aufnahme in die blogroll. das freut mich sehr.
    der blogrolltitel meines blogs ist für mich neu, aber wenn ich es genau überlege sehr passend 🙂
    viele grüsse aus der schweiz
    bea

Kommentar verfassen

