So schön kann Regen sein…

Nach dem Regen Es war verregnet und nur selten Sonnenschein. Die Wildschweine kreuzten heute schon um 20.00 Uhr mit ihren Kindern im Garten und mit Jamie war ich unter dem Regen durch unterwegs. Er hatte wieder tolle Hundefreunde getroffen und ich wieder nette Kontakte mit Herrchen oder Frauchen. Es macht wirklich Spass und das trotz Regen. 🙂
In einer kleinen Regenpause habe ich heute noch schnell die Regentropfen eingefangen. Es wurde gerade etwas heller.
Bigi hatte so schöne Pfützen, davon war hier nichts zu finden. So bin ich auf die Suche nach den Regentropfen auf den Pflanzen gegangen und das war hier so wie ich dachte 🙂
Allen eine schöne Woche und nur wenig Regen ….

Advertisements

3 Gedanken zu “So schön kann Regen sein…

  1. Bei RegenTropfen zeige ich etwas weniger Geschick 😀 – darum hab ich mich für Pfützen entschieden.
    Nachdem das Gewitter gestern hier fort war und ich nun weiß, dass in Köln sogar ein Tornado gewütet hat, bin ich mal wieder froh, dass es „nur“ Regen und Gewitter hier war.
    Ich wünsche dir eine wunderbunte, trockene Woche
    Liebe Grüße bigi

  2. Oh ja, Regen kann tatsächlich wunderschöne Impressionen schaffen! Ich hab auch ein paar nette Bilder gemacht.
    Ein tolles Foto einmal mehr – die drei Tropfen, die da nebeneinander hängen… schick!

    Lieben Gruß,
    Fuchsi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s