Projekt 52 – Licht

Hach das ist ein schönes Thema 🙂 und ich habe soooo schöne Fotos dafür. Hier geht natürlich nichts ab mit nur einem Foto.
Mit Licht malen, das könnte die große Überschrift bei meinem Fotografieren sein. Das ist so meine Leidenschaft, die auch Leiden schafft wenn es nicht so klappt, wie ich möchte 🙂

So hier erst mal das Blaue Licht – fotografiert in einer großen Modellbahnausstellung in Berlin im Alexa. Berlin als Miniatur und hier zur blauen Stunde. Die Farbe ist so echt, wirklich fotografiert.

Blaues Licht

Das nächste Licht ist das Morgenlicht – morgens um 7.00 Uhr aus unserem Garten fotografiert. 🙂 Die Sonne ist gerade dabei sich einen Weg zu bahnen durch den Wald.
Morgenlicht

Weiter gehts zum Winterlicht – bei einem meiner Spaziergänge im Winter ergab sich bei uns über dem Teltowkanal so ein tolles Licht. Jetzt war die passenden Gelegenheit das zu zeigen.

Winterlicht

Passend dazu noch eine meiner Nachtaufnahmen, die ich bisher hinbekommen habe 🙂 der Weihnachtsmarkt- Rummel am Alexa in Berlin. Das war die Kamera noch ganz neu und ich war super stolz darauf 🙂 Rummellicht :

rummel-lichtr

So und jetzt kommt Licht – Sonnenlicht – als Sonnenblume, die ihren Kopf immer nach dem Licht dreht und deren Farbe so sehr schön leuchtend ist. Blumen dürfen bei mir natürlich nicht fehlen 🙂

Sonnenlichter

Advertisements

2 Gedanken zu “Projekt 52 – Licht

  1. Mir persönlich gefällt das letzte Bild am Besten – wahrscheinlich meine große SonnenSehnsucht nach diesem vergammelten Samstag.

    Tja, ich denke wir müssen Laura für das Projekt Farbe schon sehr dankbar sein, dass sie uns zusammengebracht hat, gell?!

    Ich wünsche dir eine schlummerträumende Nacht
    Liebe Grüße bigi, die wo immer noch Bilder bearbeitet *schnauf*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s