Projekt 52 – Thema Licht

Ein tolles Thema, ganz nach meinem Geschmack. Licht oder mit Licht zeichnen, eines meiner Vorhaben wenn ich fotografieren. Also da muss ich mal schauen, was ich finde, die Auswahl ist etwas größer diesmal. Vielleicht schaffe ich es diese Woche mal noch Themen nach zu arbeiten. Euch allen eine schöne kurze Woche, ein Tag war Feiertag 🙂

Ein Gedanke zu “Projekt 52 – Thema Licht

  1. Ja das Thema gefällt mir auch, mal sehen, was ich draus mache.

    Stimmt, ich habe 2 von der Sorte *lach*. B.alou ist auch mittelgroß, ca.24 kg und L.ia ist meine „Erbse“ mit etwa 11 kg. Allerdings wären bei ihr 9 kg auch ok – sie ist halt untergroß ;-).

    Liebe Grüße
    Katinka

Kommentar verfassen

