So noch schnell vor dem Schlafengehen…

Ich…heute habe ich die Gelegenheit doch genutzt und meine Seiten hier etwas umzugestalten. So habe ich jetzt alle Beiträge zum Projekt 52 auch der Kategorie zugeordnet und als Artikel publiziert. Wer möchte, kann also jetzt noch nachträglich die einzelnen Beiträge kommunizieren und nicht böse sein, sollte jetzt ein Kommentar verschwunden sein. Ja beim Projekt 52 habe ich großen Nachholebedarf, aber durch meinen kleinen Hund hat sich mein Zeitbudget doch etwas verändert, aber das wird wieder, wenn mein Jamie noch ein paar Tage älter und ein paar Trainings schlauer ist. Nicht nur er, nein auch sein Frauchen 🙂
Heute war Autofahren mit Frauchen und nur mit Frauchen angesagt. Am Sicherheitsgurt und Frauchen konnte nicht erreicht werden. Naja so ganz ohne Jammern ging es noch nicht ab und so gibt es noch Einiges was trainiert werden muss, weil er es einfach noch nicht kennt.
Meine Mohnserie wurde heute noch durch ein Bild mit Texturen und Brushes ergänzt und leider habe ich meine Vorhaben für ein Tutorial nicht geschafft, aber ich bleibe dran.
Im Synchronuniversum bei Bigi gibt es auch bald einiges an Fotos zu sehen, Bigi hat Berlin aufgeknipst 🙂 Von hier aus einen lieben Gruß und mach langsam mit den jungen Pferden…
Und Fellmonsterchen wird mich schon gar nicht mehr kennen, so leid es mir tut, aber ich komme wieder 🙂
Ich werde auch in den nächsten Abenden noch weiter basteln, wenn ich es schaffe. Aber auch für Kunden muss nächste Woche ein neues Projekt starten und anderen müssen weiter gebracht werden. Ihr seht, viel Plan braucht viel Zeit. Gut das ich mein Jamie habe, so muss ich dann auch immer mal vom Schreibtisch aufstehen.

2 Gedanken zu “So noch schnell vor dem Schlafengehen…

  1. Doch, natürlich kenne ich Dich noch, ich lese auch immer fleißig mit, und ich liebe die Fotos, vor allem natürlich die Hundebilder.
    Ich bin allerdings ein kommentierfaules Stück. *schäm*

  2. Ja! Die ersten beiden Tage habe ich schon online gestellt – allerdings nicht im Universum selbst, sondern auf meiner ZooHopperSeite, die eigens für Foddos und Knippsereien aller Art ist. Bin gespannt was du sagst – vor allem zu dem Regenbogen *hachundlächelnderinner*
    Das Self von dir gefällt mir!
    Liebe Grüße aus dem Dienst
    bigi

Kommentar verfassen

