Mittags um 2 in Deutschland….

schreib ich mal schnell zwischen den Arbeiten an 2 Projekten ein paar Zeilen. Ich will wieder Farbe bekennen 🙂 da war immer eine Aufgabe da für den Tag… nun ja ein wenig Arbeiten muss ich ja eben auch noch zwischendurch :-).
Gestern Abend ging es auch länger, aber ein tolles Thema, ich durfte mich um Urlaub kümmern. 🙂 damit andere auch ein tolles Ferienhaus finden. Das ist Arbeitsstoff der Spaß macht. Es gibt immer sones und solches oder?? 🙂
Dann so kurz vor dem Ins-Bett-gehen habe ich zur Entspannung noch ein halbfertiges Fotos ganz fertig gemacht und ein paar Zeilen dazu geschrieben, das steht hier dann unter Gesammeltes und heute morgen habe ich den Rahmen noch mal verändert. In der Nacht hatte ich das Bild irgendwie anders gesehen 🙂 und musste das heute Morgen auch gleich meinen Kopfkino anpassen. kennt Ihr das auch mit dem Kopfkino? Ich schlafe gut und fest, aber morgens weiss ich welche Bilder da durch meinen Kopf gezogen sind. Zumindest wenn es für mich interessant sein könnte. 🙂
Ist schon lustig manchmal.
Ich habe noch etwas in eigener Sache, habt Ihr schon mal etwas von einem demokratischen Stipendium gehört? Nein noch nicht? Dann schaut mal hier.
Eine meiner lieben Nichten studiert ganz fleissig und emsig, derzeit in den Niederlanden. Nach diesem Studienjahr geht es zum Praktikum und ein Umzug größeren Ausmaßes ist angesagt. Mehr findet Ihr auch in dem Blog von ihr arnhem2008 und hier noch ein Bildchen von den beiden.

Franzi & Phil
Franzi & Phil
Sie hat sich für solch ein Stipendium beworben, gemeinsam mit ihrem Freund Phil.
Nun brauchen die beiden Stimmen und dabei möchte ich sie hier unterstützen. Wir freuen uns über jedes Voting, jede Stimme zählt. Eine Anmeldung mit einer Email ist dafür Voraussetzung und ich, nein wir 🙂 würden uns freuen, wenn der Ein oder Andere sich dafür Zeit nehmen würde.
stipendium-vote1
Der Button führt zu der Webseite über die gevotet werden muss oder über den Blog der beiden, die dort immer noch Ihr Studentenleben in Arnheim beschreiben.-
Ich mag sie alle meine lieben Nichten und Neffen 🙂 wir sind schon ein tolle Truppe so mit unserer Family und ich ich freu mich ehrlich, wenn ich den beiden hiermit helfen kann. Deshalb heute mal einen Platz in meinem Blog für die beiden.
So der Rest dann demnächst 🙂

Kommentar verfassen

