Sonntag nach….

einer Woche voller Ereignissen und dem letzten Beitrag zum Projekt Farbe bekennen. Aber womit fange ich an?
Vielleicht erst mal mit meinem BUNTEN Foto – letzter Beitrag zur Farbe.
BUNTES
Gleich noch als Ratebild – was ist das ausser BUNT?
Ich will es verraten – Schlipse, Binder oder wie der Strick auch immer heisst von meinem Schatzi. Immer noch nicht entsorgt, obwohl er kaum noch welche braucht. Einmal im Jahr bei einer Familienfeier oder eben zu einem besonderen Ereignis, sonst wird das nicht mehr genutzt und eigentlich könnte alle in der Altkleidersammlung oder sonstwo hin, aber nein, sie fristen Ihr Dasein immer noch im Kleiderschrank. Jetzt haben sie mir als Fotoobjekt gedient. Da war am meisten Buntes zu finden, selbst bei den Blumen geht es bei mir sonst mehr Ton in Ton und Blumen – Collagen waren schon, hier beim Projekt 52
Bei den Blogs, die ich so durchstreift habe, gab es wirklich tolle Fotos zum Thema BUNT. Danke noch mal
Den Fragebogen werde ich dann in den nächsten Tagen noch beantworten und ein fettes Danke an die Himbeermarmelade 🙂

Ja dann gab es ein neues Auto – mit dem ich auch fahren darf. Es war jetzt an der Reihe und wir sind auf die Karosse ziemlich stolz. Ein wenig Traum, den wir uns da erfüllt haben. Ihr wollt jetzt ein Foto sehen, ich weiss, aber das ultimative Foto habe ich noch nicht. Es wird noch werden, aber dazu später mehr. Mein Schatzi mag nur Schwarz als Autofarbe, so ist in dieser Sache nichts besonderes zu erwarten, aber viele kleine nette Details, die schön sind und das Autofahren angenehm machen.

Dann hatte mein Schatzi Geburtstag, den wir ganz ruhig und als heimischen Kino-Abend verbracht haben, wirklich angenehm und sehr gemütlich.
Der Rest ist Arbeit gewesen, aber eben auch nicht nur Gleichklang, sondern etwas mehr und das setzt die Meilensteine für die nächsten Tage.
Immer mittendrin unser Hundekind, wir waren das zweite Mal zum Hundetraining und es entwickelt sich. Unser Hundetrainer war gestern recht zufrieden.

Advertisements

5 Gedanken zu “Sonntag nach….

  1. Uihuih, kein Wunder, dass es hier so still war. Was für eine Woche.
    Die Idee mit den bunten Krawatten gefällt mir mächtig und für die nächste Woche wünsch ich dir, dass sie unstressig wird und wunderBUNT
    Liebe Grüße bigi

  2. Oh, so knallig bunte Krawatten hat mein Schatz zum Glück nicht. Dabei hab ich früher selbst mal für farbenfrohen Nachwuchs (Seidenmalerei) gesorgt. *lach*

  3. da mein Schatz viel Schwarz liebt oder eben dunkel, war das mit dem Bunten nicht so schlimm 🙂
    @takinu, die ganz Bunte ist eine aus Seide *lach*

    Heute würde er kaum ein von diesen noch nutzen und ich habe sie immer noch im Schrank *lach*
    liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s