Silber und Bronze…. die letzten Tage des Projekts Farbe bekennen

silber-bronze

Ich habe versprochen noch fehlende Farben nachzureichen, was ich dann auch tun werde, ich hoffe die ein oder andere BloggerIn schaut auch noch mal nach dem Ende des Projektes Farbe bekennen hier rein. Heute fasse ich mal gleich 2 Farben oder NICHTfarben zusammen. Bei unserer Reise nach Dubai (ich habe noch nicht alle Fotos fertig gemacht :-() sind uns viele warme Farben begegnet, beige und Braun werden sicher auch noch damit nachgereicht. So auch diese Farben, Silber und Bronze und in dieser Volkskunst finden auch die Materialien die diese Farben kennzeichnen Verwendung. Das sind sehr kunstvoll verzierte Säbel. Dieser Basar war direkt in unserem Hotelhof.

Ohweih und gerade ist mein Lieblingsküchengerät, meine Kaffeemaschine kaputt gegangen 😦 nicht beim Kaffee machen, sondern beim Reinigen, oh nein, großer Kummer 😦
Also nun muss ich mich erstmal kümmern, tschüss bis später.

Advertisements

3 Gedanken zu “Silber und Bronze…. die letzten Tage des Projekts Farbe bekennen

  1. Jö, wie war der Morgen ohne Kaffee, oder hattest du noch Ersatz???
    Dann hast du beim CopyPaste den allerletzten HalbSatz irrtümlich dringelassen.
    Und zum Bild: dein orientalischer Einblick ist sehr schön.
    Liebe Grüße bigi

  2. Frau Doktor

    nein immer noch nicht, wir kämpfen nach langem Gespräch mit der Hotline. Hoffentlich nicht noch Werkstatt, ich hoffe das es bald wieder funzt 😦

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s