Hallo ich bins mal wieder der Jamie

Jamie im Sessel Nicht das Ihr denkt ich will nicht mehr schreiben, nein mein Frauchen sitzt nur ständig an den Tasten. Stellt Euch vor, sie war doch tatsächlich ohne mich mehrere Tage unterwegs. Ich war bei Dani, ich sag Euch, das war auch toll, der kann soooo gut kuscheln und ein tolles Sofa hat er auch, das war dann mein Platz. Naja irgendwie konnte ich dort nicht lange schlafen und ein wenig hörte ich ihn stöhnen, das die Nacht mal schon um 5.30 Uhr zu Ende war. Frauchen meint ich wäre ganz schön gewachsen in den letzten Wochen, nur Frauchen fotografiert immer wenn ich gerade mal ruhig schlafen will, da könnt Ihr meine langen Beine nicht sehen. Jetzt waren wir schon 2 mal auf dem Hundeplatz, stellt Euch vor. Ich glaube so ganz zufrieden war Frauchen noch nicht, aber die vielen Eindrücke, da muss ich ganz viel rumwuseln, das ist so spannend. Manchmal höre ich da Frauchen nicht. Aber eigentlich will ich schon lieb sein. Aber der Herr Trainer meinte, sieht ganz gut. Frauchen übt jetzt andauernd mit mir, da muss ich aufpassen, das ich wenigsten mal ab und an stromern kann. So nun wisst Ihr mir geht es gut und meine Familie habe ich ganz gut im Griff.
P.S. Ach der Sessel in dem ich auf dem Bild liege, den habe ich mir auch schon erobert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s