Jamie mit schwarzen Flecken – Farbe Schwarz


Jamie mit schwarzen Flecken

Heute gleich mit der aktuellen Farbe, die anderen werden ich dann zusätzlich präsentieren 🙂
Schwarz ist schwierig für mich. Ich trage zwar gerne Schwarz, aber wohl mehr wegen der optischen Wirkung. Es macht schlanker, aber nur auf den ersten Eindruck. 🙂 Über meine schwarzen Möbel ärgere ich mich schon so lange ich sie habe, man sieht jedes Staubkorn und davon gibt es bei uns genug. Schwarz sehen… vermittelt auch nichts positives, wenn irgendwie möglich, das möchte ich vermeiden. So bleibt heute ein positives Schwarz, die Flecken bei meinem Jamie. Ganz aktuell die Fotos von unserem heutigen Spaziergang. Groß ist er geworden und wiegt jetzt 15kg wie der Doktor sagt. Er ist mein Lümmel und bringt mich auch manchmal zur Weissglut,wenn er gerade gar nicht hören will, aber das wird noch. 🙂
Euch wünsche ich keinen schwarzen Tag für den Rest der Woche, dafür viel Sonnenschein und tolle Fotos.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Jamie mit schwarzen Flecken – Farbe Schwarz

  1. Warum in die Ferne fotografieren, wenn das Schwarze liegt so nah 😉
    Und seien wir mal ehrlich, bei unseren VierPfotlern überwiegt doch das Glück im Vergleich zur WeißGlut, oder?
    Liebe Grüße bigi

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s