Grüne Tage :-)



Grüne Tage 🙂

So heute reiche ich mal das Grüne nach. Gerade in diesen Tagen ist das Grün so faszinierend. Es ist soooooo vielseitig und verschieden. Hier eine Lieblingspflanze von mir und ich kann nicht mal sagen warum. Die Blattform, aber auch die Nützlichkeit dieser Pflanze, sie fasziniert mich eben. Ich hatte schon Sorge, das die Wildschweine in unserem Garten auch mein Gingko-Bäumchen geschafft haben, aber er lebt 🙂 und wie Ihr sehen könnt mit frischem Grün. Eine weitere Collage finden Ihr dann im nächsten Beitrag noch.
Einen schönen Sonntag Euch allen.

Advertisements

5 Gedanken zu “Grüne Tage :-)

  1. Team Skuggi ;)

    traumhaft, traumhaft, traumhaft …. ich bin immer ganz begeistert von deinen Kreationen!! Besonders der Weinglasausschnitt bei „rot“ ist genial!! Ach was …. alle Bilder sind der Hammer! Unheimlich schön deine Arbeiten! Liebe Grüße von Skuggi und Frauchen 😉 (im Umzugsstress)

  2. Oh Frau Doktor – du bist also auch dem Ginkgo verfallen?
    Ich liebe ihn und bin so glücklich, dass hier die Straße mit Ginkgos gesäumt sind. Ich hab selbst erst vor ein paar Tagen von ihm berichtet und Bilder gezeigt..
    Feine Collage und ich freue mich auf mehr.
    Liebe Grüße bigi

  3. Frau Doktor

    Ich danke Euch beiden, herzliche Sonntagsgrüße
    @Skuggi-Team, ich melde mich noch per Email bei Euch *wink*

  4. Damit triffst du genau meinen Geschmack, ich liebe Gingko! Eine herrliche Collage!

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag!

    Herzliche Grüße,
    Fuchsi

  5. spitzenmäßig – der ginko gefällt mir sehr gut. genau meine farbe und noch dazu so toll fotografiert (wie immer – man erwartet’s ja hier schon gar nicht anders!)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s