Wieder da…

Da ist man mal ganz kurz raus, schon hat man wieder zu tun, alles in die Reihe zu bekommen. Projekt 52 da habe ich den Anschluss ganz verloren und muss unbedingt schauen, dort wieder einen Einstieg zu finden 🙂 Na und bei den Farben sind auch schon 5 Bilder nach zu arbeiten.
Unsere Kurzreise hat mir leider nicht sooo viel Stoff zum fotografieren geboten, da wir viel in Thermalbädern waren und da habe ich meine Kamera nicht mitgenommen 🙂 und die richtig tollen Fotospaziergänge oder Aktionen kamen nicht zu Stande. Das Wetter war nur mäßig, es hat viel geregnet und die wenigen Tage, hatten einfach zu wenig Zeit. Nun muss ich erstmal schauen, was verwendbar ist. Aber mit Blautönen und Grüntönen wird sich etwas finden lassen.
Jetzt werde ich mal schnell zu Euch noch in die Blogs schauen, mal sehen was so bei Euch entstanden ist.
So heute nachgereicht HELLBLAU

hellblau2

4 Gedanken zu “Wieder da…

  1. WelcomeBack Frau Doktor 😉
    Lass es in Ruhe angehen – Stress ist nicht gut für die Gesundheit *grins*
    Wünsche dir einen wundersonnigen Freitag.
    Liebe Grüße
    bigi

Kommentar verfassen

