Lila im Fenster



Lila im Fenster

Mein Beitrag zur Farbe Lila 🙂 keine Blütenmakros, sondern Fenster mit Blumen. Fenster und Türen sind ebenfalls Lieblingsmotive von mir, vor allem auf Reisen. Dazu habe ich noch ein zweites, aber nicht Lila, das dann später, für heute noch schnell Gute Nacht und wenn Ihr in den nächsten Tagen vorbei schaut, ich bin auf Reisen und bringe neue Fotos mit 🙂

3 Gedanken zu “Lila im Fenster

  1. Na dann wünsch ich dir doch ein wunderbuntes Wochenende Frau Doktor!
    Wird ja sehr ruhig hier dieses EndeWoch – alle auf Tour 😉
    LG bigi

  2. mit diesem schönen lila läßt man sich gerne verabschieden – viel spaß auf deiner reise, ich bin schon gespannt auf die weiteren bilder, die dieser schönheit folgen! ^-^

Kommentar verfassen

