Orchidee in Pink – Farbe bekennen Tag 7



Orchidee in Pink

Blumenmädchen, Farbspiele und mehr habe ich in meinen Kommentaren 🙂 Danke
Ich habe heute hier alles durchforstet, ich habe nichts in Pink ausser, ja ausser eben Blumen 🙂
und dann habe ich damit noch in Photoshop etwas gearbeitet und gern nutze ich dafür auch Picnik.com. Das macht sich auch prima und bietet nette Effekte. Das habe ich über Flickr kennengelernt. es ist mittels Browser anzuwenden und ziemlich einfach in der Bedienung. Kann ich nur empfehlen, wenn man ein wenig spielen möchte. So gleich auch noch mein zweites Bild und dann wünsche ich allen eine gute Nacht. 🙂

pink900

4 Gedanken zu “Orchidee in Pink – Farbe bekennen Tag 7

  1. Beide Bilder sind sehr schön, wobei mich allerdings das 2. Bild mehr anspricht. Vielen Dank für Deinen Tipp mit picnic.com – das werde ich mir bestimmt anschauen gehen!
    Liebe Grüße
    Ute

  2. Was Orchideen betrifft, bin ich hinten vor – die mag ich irgendwie gar nicht – vielleicht bedingt durch ein Kindheitstrauma, weil es für meinen Vater keine anderen Blumen zum Verschenken gab?!
    Die Distel ist dir super gelungen, wobei sie mir glaube ich unbearbeitet fast noch besser gefallen würde, da ich gerade den grünen Kontrast sehr mag.
    Liebe Grüße
    bigi

Kommentar verfassen

