Rosa – Farbe bekennen



Rosa – Farbe bekennen

Heute mal der Versuch gleich von Flickr aus zu bloggen. So nun habe ich mich auch mit Rosa arrangiert 🙂 Ich war dann selbst überrascht, wie viel ich doch in Rosa schon fotografiert hatte. Aber ich kann nicht anders, wieder Blumen.
Ich bin in Kürze ein paar Tage auf Kurzurlaub und ich verspreche auch Fotos zu machen, die nichts mit Blumen zu tun haben 🙂
Hier habe ich wieder mit Texturen gearbeitet. Ein zarte Papierstruktur sollte dieses Zarte, Zerbrechliche unterstreichen. Ich hoffe Euch gefällt’s.

6 Gedanken zu “Rosa – Farbe bekennen

  1. 1xWantanSuppe, dann gebackenes Hühnchen süßsauer bitte und zum Schluss überbackene Banane mit Honig 😆
    Erste Assoziation war: Die Deko von meinem ChinaMann.
    Dafür, dass du es mit rosa nicht so hast, hast du das aber prima hinbekommen. Ich freu mich schon wie jeck auf pink – ich mags ja gargargar nicht – aber hab ne super Lösung für mich gefunden… Ich schätze aber mal, dass ich es erst Morgen Früh online stelle, da ich die nächste Stunde nicht mehr wach erleben werde.
    Gute Nacht Frau Doktor – wünsche wunderbunte Träume
    Liebe Grüße
    bigi

  2. Hallo,

    ich würde mich freuen wenn Du ein paar Hintergrundinfos schreiben könntest wie Dir dieses tolle Bild gelungen ist? Ich möchte für unser Lexikon auch einige Blumenbilder schießen und bin über Tipps dankbar :-).

    Liebe Grüße

  3. Hallo Frau Doktor,
    das Bild ist ja wieder wunderschön – eine sehr schöne Bearbeitung, was die Zartheit dieser Blume noch unterstreicht!
    Ich mag eigentlich alle Farben…bei mir ist es so, dass ich immer wieder mal unterschiedliche Vorlieben habe, die dann über Monate gehen können. Rosa stand z.B. viele Jahre ganz hinten an, doch momentan ist es in meiner Farbpalette weit nach vorne gerückt 😉
    Lieben Gruß
    Ute

Kommentar verfassen

