und jetzt kommt ROT

buttton119x119Leider erst jetzt geschafft und noch ganz schnell, bin eigentlich lange müde. 🙂
Ihr habt es so gewollt, es sind wieder Blumen… so viel anderes in Rot habe ich gar nicht und meine Rotweinbowle vom Wochenende habe ich vergessen zu fotografieren.
Also deswegen heute hier mein Blumenmosaik aus roten Blumen.
Farbe Rot

Morgen gehts dann weiter – wer noch nicht schläft, dem wünsche ich eine gute Nacht. 🙂

6 Gedanken zu “und jetzt kommt ROT

  1. also, bei mir gibt’s heute auch blumen – und deine sind so schön, da braucht sich nun wirklich keiner beschweren. schöne bilder sind das! 🙂

  2. Pingback: Farbe bekennen 2010 | Frau Doktor & Jamie

  3. Pingback: Roter Mohn – Farbe bekennen | Frau Doktor & Jamie

Kommentar verfassen

