Dunkelrot am Tag 5

buttton119x119Es macht mir unheimlich Spass mit den Farben. Bis jetzt sind es auch alles Farben die ich sehr mag. Ich gebe zu, ich nehme mir gerade mehr Zeit wie ich eigentlich habe 🙂 und mein Jamie kommt gar nicht zum Schreiben. Aber da ich noch ein paar Tage in Urlaub bin und vermutlich nur schlecht ans Internet komme, werde ich dann nacharbeiten müssen.
Das gestrige Rot hat mich schon so fasziniert, das ich noch einen zweiten Versuch umsetzen musste 🙂 Ich habe hier noch intensiver mit Schwarz kombiniert. Hier eine kleine Vorschau, bei Flickr habe ich es auch noch in die Projektgruppe eingeordnet. Heute mit dem Dunkelrot habe ich gleich den Wein als Assoziation gehabt und wie ich heute schon gesehen habe, war ich da nicht die Einzige 🙂 Da hatte ich aber schon einiges im Archiv, das ich heute weiter bearbeitet habe. Diese tolle Farbe hat es verdient, ich habe gleich noch ein zweites Foto kreiert, eine Blume, wie kann es anders sein 🙂 Ich finde die Calla so elegant und edel und hatte hier mit Lichteinfall und Farben experimentiert und heute noch ein wenig weiter bearbeitet. Nun schauts Euch an, ich freue mich auf Eure Meinungen dazu. Ich schau gleich auch noch bei Euch rein, in der Flickr-Gruppe Farbe bekennen war ich schon. Es sind wirklich tolle Fotos zu sehen.

Farbe bekennen - Dunkelrot

Und bei dem zweiten mit dem Wein-Leuchten habe ich ein wenig mit Filtern und Rahmen experimentiert, Licht und Farbe, ganz anders wie das erste, aber auch sehr interessant, wie ich finde 🙂
Farbe bekennen - dunkelrot

5 Gedanken zu “Dunkelrot am Tag 5

  1. Also die Bilder sind beide wunderschön geworden. Mit Callas hab ich es nicht so – die sind mir zu „statisch“
    Aber das WeinGlas unten hat was von einem funkelnden Pool oder See in dem Sonnenstrahlen tanzen. Mag ich.
    Liebe Grüße
    bigi

  2. die lilie ist der HAMMER!
    würde mich auch interessieren, wie du das auf dem weinbild so schön mit den lichtreflexen eingefangen hast bzw. bearbeitet hast, sieht prima aus!

Kommentar verfassen

