Orange – Tag 3 Farbe bekennen

buttton119x119 Mein Lieblingsfarbe 🙂 und es war eigentlich nur die Frage, nerve ich meine werten Leser weiter mit Blumen oder gibts es noch etwas anderes Oranges 🙂 Es gibt, es gibt, aber um die Blumen kommt Ihr nicht drum rum.
Es ist wieder so eine Sonnenfarbe die wie ich finde, immer gute Laune macht. Ich liebe sie und meine Männer überlegen schon immer, was es noch so in Orange gibt.
Da sie auch noch zu meinem Farbtype passt, habe ich auch viel Klamotten in diesem Farbton. Wann immer es eben passt. 🙂

So nun habe ich erstmal das „Nicht – Blumenbild“ für Euch

orange

und jetzt …täh täh das Blumenbild, aber auch in Ergänzung des gestrigen Tages und ich habe es auch noch mal per Rahmen und wieder mit dem Orton-Effekt bearbeitet.

rosen_orange

Jamie wollte heute auch seine neuesten Erlebnisse berichten, aber der kleine Rüpel muss noch warten, der Abendspaziergang hat uns dann in der Folge wieder ein Bad beschert, weil irgendwo wieder etwas war, was sooooo schön gestunken hat. Aber da morgen mehr. Ich will heute noch durch andere Blogs stöbern und nach Orange suchen :-). Morgen allen einen schönen Wochenstart.

Advertisements

5 Gedanken zu “Orange – Tag 3 Farbe bekennen

  1. Ich find deine Blumenbilder so schön, dass ich gern mehr davon sehen möchte. Blumen bieten ja auch sehr viele Farben für das Projekt. Ich nehm sie auch gern für den Farb-Shoot. Dein anderes Orange-Bild mag ich auch sehr.

  2. orange spaltet scheinbar die geister.
    ich kann orange gar nicht leiden, deine bilder allerdings… hmmmm… ich könnte mich dran gewöhnen! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s