Farbe Gelb – eine meiner Lieblingsfarben

buttton119x119Weiter gehts mit Tag 2 – bei uns ist heute Burzeltag und viele Gäste haben sich angemeldet. Also schnell noch mal etwas neues Gelbes und es kann bei mir nur eine Blume sein im Moment 🙂

gelb_lomo

Ich freue mich auf Eure Kommentare und schaue später wieder rein, jetzt gehts ans Vorbereiten der Gästetafel.

9 Gedanken zu “Farbe Gelb – eine meiner Lieblingsfarben

  1. Wer immer es auch ist – meine allerherzlichsten Glühstrümpfe zum BurzelTag – genießt es an diesem wundersonnigen Tag!
    Zum Thema – ja, die FrühlingsblütenPracht bietet sich einfach an! Lieben Gruß aus dem SynchronUniversum
    bigi

  2. Danke allen für die Glückwünsche und Kommentare. Ich werde wohl erst Morgen bei Euch allen rein schauen können 🙂 die letzten Gäste sind doch jetzt erst gegangen. Nun muss noch geräumt werden. 🙂

Kommentar verfassen

