Farbe bekennen Tag 1 Weiss

buttton119x119Ich konnte es nicht lassen, hatte ich doch gerade viel mit der Farbe weiss fotografiert. Man kann gerade auch mit Weiss beeindruckende Effekte erzielen. Auch das Weiss im Kontrast mit anderen Farben ergibt sehr beeindruckende Fotos. Ich habe Blumen, wie kann es anders sein. Diese möchte ich Euch zeigen:
Ganz in Weiss

Mit einem Klick seid Ihr auf der größeren Variante 🙂

Es gab derzeit bei mir viel Weiss deshalb noch ein zweites Foto: Weisser Rhododendron

Ich hoffe ich habe den richtige Farbton getroffen 🙂

6 Gedanken zu “Farbe bekennen Tag 1 Weiss

  1. Sehr schön gemacht – der Reflexionseffekt vermutlich mit Photoscape? Um den rein weißen Rhododendron beneide ich dich, meiner ist leider leicht gelblich.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Oh Frau Doktor, zwei wunderschöne Fotos zum Thema. Da sollte ich mich was schämen 😉
    Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von dir
    Liebe Grüße
    Heike

Kommentar verfassen

