Unterwegs, Blumenkönigin & Ärger ???

blau-weissIrgendwo hat man mich mit meinen Fotos zur Blumenkönigin gemacht. Ich gebe zu, das sind auch meine liebsten Motive.  Die halten still, haben tolle Farben, oft mit super Details und da kann man richtig neue Grafiken und Bilder daraus arrangieren. Unter dem Aspekt möchte ich heute mal den Tag mit meinem Bild Blau – Weiss eröffnen und nun weiter zum Ärger, oder wie man sich nicht ärgert 🙂

„Du kannst Dich den ganzen Tag ärgern, verpflichtet bis Du jedoch nicht dazu“

aus „Heute ist mein bester Tag“ von Arthur Lassen

Es  wird sich also  nicht geärgert. 🙂 und bei uns sieht das mit dem langen Wochenende toll aus,  das Wetter soll super werden und da werden wir sicher auch wieder Unterwegs sein, am Samstag aber auch viele Gäste haben *freu*, die dann zu uns Unterwegs sind. Somit habe ich die Überleitung zum Thema UNTERWEGS.

Im Blog von Kathiza läuft ein Projekt zum Thema Unterwegs und da wird es sicher tolle Fotos geben,  ich bin mit dabei 🙂
Vielleicht kann ich den Ein oder Anderen ebenso noch animieren auch dort mitzumachen.

Allen einen schönen Start in den Wonnemonat Mai, wo immer Ihr diese tollen Tage auch verbringen werdet.

Kommentar verfassen

