Farbe bekennen…

Ich weiss ich schaffe das mit dem Projekt 52 kaum, aber das Projekt Farbe bekennen finde ich ganz super. Farben sind es, die mich sehr ansprechen, inspirieren und auch beeinflussen. Ich denke auf in Bildern und Farben 🙂 so das ich das Projekt Farbe bekennen auf himbeermarmelade.de super toll finde.
buttton119x119Am 1. Mai gehts los und das sind die Farben, die an den jeweiligen Tagen im Mittelpunkt stehen:
Farbe bekennen

Sind wir gespannt, wie ich gesehen habe, sind die 50 Teilnehmer schon fast wieder voll. Man lernt bei dieser Gelegenheit wieder tolle neue Blogs kennen und tolle Blogschreiber 🙂 und trifft alte Freunde und Bekannte.

3 Gedanken zu “Farbe bekennen…

  1. Wow, tolle und interessante Idee… Und schön, dass das so gut ankommt. Ich werd das auf jeden Fall weiterverfolgen.
    Ich such noch immer händeringend Teilnehmer für meine Fotoaktion zum Thema „Unterwegs“ – also vielleicht hast du ja Lust, da mitzumachen…?
    Liebe Grüße,
    Kathiza

Kommentar verfassen

