Heute….

“ …Deine Zukunft ist heute,  sie findet hier und jetzt statt. Morgen ist das Heute schon Gestern…

Sofern Dein Leben manchmal eine unerfreuliche Mischung aus Unzufriedenheit und Angst ist, denke ab heute positiv…..“

Meine Quelle: Heute ist ein wunderschöner Tag von Arthur Lassen

Zum Mitnehmen habe ich heute ein Link .

Ich habe ein Frühlings-Wallpaper für einen Widescreen Desktop für Euch. Wer möchte kann sich auch eine kleinere Variante runterladen.  Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Dienstag 🙂

kirschbluetenb

2 Gedanken zu “Heute….

  1. Ich kenne den Spruch und mag ihn sehr gerne…hilft er doch, wenn man ihn sich ins Gedächtnis ruft, doch über manch einen unschönen Tag hinweg…
    Wunderschön ist Dein Desktop-Wallpaper – vielen Dank für den link!
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    *Ute*

Kommentar verfassen

