Der besondere Sonntag….

Hallo hier bin ich wieder
Hallo hier bin ich wieder
Ich weiss, ich habe Euch hier lange nichts erzählt, aber heute endlich. *Gääääähn* Frauchen hatte keine Zeit mit mir zu schreiben, aber dazu kann sie sich selbst äußern. Ich hatte heute wieder den Tag der Tage. Es war genial. Das Wetter ist ja schon eh toll und heute Vormittag habe ich schon ganz toll im Machnower See gebadet und mit meinen Freunden gespielt. Ach und der tolle weisse Schäferhund-Kumpel hat mit mir im Wasser getobt. Kann ich Euch aber leider noch nicht vorführen, die Kamera nimmt Frauchen noch nicht so oft mit. Ich gebe zu, da bin ich wohl dran Schuld. Naja, wenn sie durch die Knipse schaut, kann sie mich nicht beobachten und da muss ich immer mal Blödsinn machen. 🙂 Da sie mich ja aber noch erziehen will, hi hi, hat sie sich derzeit für mich und nicht für die Knipse entschieden. So müsst Ihr mal noch warten bis wieder Starfotos von mir kommen.
Ja und heute nachmittag war dann meine Pflegemutti hier, aber…. Das habe ich aber erst später mitbekommen, denn sie hat auch noch einen Hundekumpel mitgebracht. Hei ich sag Euch das war toll. Der war zwar kleiner und jünger, der wird jetzt erst 3 Monate alt, aber super super drauf. Skuggi wurde er gerufen. Frauchen hat hier mal ein Foto von meiner Pflegemutti „ausgeborgt“, damit Ihr auch wisst, wie Kumpel Skuggi Skuggi aussieht. Wir haben getobt und gespielt bis zum umfallen. Frauchen war so fasziniert, die konnte gar nicht fotografieren.Hmm *kopfkratz* und sie hat ja noch die Gäste bewirtet, also übt Nachsicht mit ihr. Meine Pflegemutti hat ja versucht uns zu fotografieren, vielleicht kommt dann noch ein Foto. Aber wir waren ja schnell und es war einfach soooooo toll. Eigentlich konnten wir beide dann irgendwann nicht mehr und sind bald umgefallen. Es ging aber dann immer weiter und noch mal und noch mal.
Irgendwann ist dann der Besuch aus der Tür gegangen und ich habe noch gesucht, aber weg waren sie 😦 aber Frauchen hat gesagt wir wiederholen das Ganze. Ich glaube die Menschen hatten auch alle Freude an uns. Sie haben nur gelacht und über uns verrückte Hunde den Kopf geschüttelt. Aber weil sie immer auf uns aufpassen und uns zu futtern geben, lieben wir sie ja 🙂
Ich gebe mir ja auch schon große Mühe ein lieber Hund zu werden, immer klappt das noch nicht, aber Frauchen meint es wird. Ich grüße Euch da draussen, habe aber jetzt Hunger. Also tschüssi.

Advertisements

2 Gedanken zu “Der besondere Sonntag….

  1. skuggi

    Hallo Jamie! Ich möchte dir nochmals sagen, du bist ein ganz, ganz toller Freund! Es hat soooo viel Spaß gemacht bei dir und ich fand es so Klasse, dass du auch alles mit mir geteilt hast (dein Wasser, dein Spielzeug, deinen ganzen Garten). Ich war sooo kaputt vom vielen Spielen, dass ich den Rest des Tages völlig verpennt habe und auch gestern noch ganz müde war! Ich freue mich schon riesig, wenn wir uns das nächste Mal treffen! Ich knuff dich mal freundschaftlich ganz doll und sende ein fröhliches „wuff“, dein Kumpel Skuggi!!

    Ach ja …. schöne Grüße auch von meinem Frauchen an dich (maaaan, die hat von dir geschwärmt, dass ich fast eifersüchtig wurde …. aber auch nur fast 😉 und natürlich auch von uns an deine Menschen!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s