Jamie und Ostern…

Hallo ich bins *wink*
Hallo ich bins *wink*
hallo, wer mich noch nicht kennt, ich bin der Neue bei Frau Doktor. Am 6.März bin ich hier eingezogen. Ich lerne viel Neues jeden Tag und es ist toll hier, nur manchmal bekommt mein Frauchen doch immer mal Falten auf der Stirn. Was das wohl ist??? Ich muss eben auch mal ausflippen dürfen oder? Aber der Reihe nach.
Am Karfreitag, da war was los. Herrchens Auto war voll und ich durfte auch mitfahren. Es gab schon eine Geburtstagsfeier und ein kleines Osterfest und ich durfte dabei sein. Boh, das war ja aufregend und dann war da dort noch ein Hund und der bellte und ich bellte, oh je das kam nicht gut an. Frauchen wollte mich erst schon zurück bringen, aber dann kamen Tim und Theissen nach vorne und wir konnten uns gleichberechtigt, beide an der Leine erst mal in Ruhe begrüßen. Wir haben gespielt und abwechselnd das Revier markiert und kein Beller mehr. Aber Spass hat das gemacht, sag ich Euch, Theissen war ja erst 7 Monate alt, der passte gut zu mir. Ja also wir durften dann zwischendurch immer schön toben und spielen und da war richtig was los, das war genial. Ich habe gehört wie mein Frauchen sagte, dafür das ich das erste Mal in der großen Familienrunde dabei war, habe ich mich schon ganz vernünftig benommen. Ja aber Theissen hat nach her eingesehen das ich der Ältere bin und hat sich schön vor mir auf den Rücken gelegt. Also ich war der Bestimmer.
Morgens zwischen 6.00 und 7.00 wecke ich mein Frauchen, hmm immer fand sie das in diesen Tagen wohl nicht so gut? Aber sie ist doch aufgestanden und mit mir zum Morgenspaziergang los und manchmal haben wir dann beim Bäcker noch Brötchen geholt. Wenn ich will kann ich da schon ganz lieb sein, nur es darf nicht so lange dauern.
Das Wetter war ja toll und wir waren ganz viel im Garten, mein Frauchen hatte oft so einen schwarzen Kasten in Hand und dann muss ich Blödsinn machen, sonst sieht sie mich ja nicht oder? Wenn sie mit dem Kasten an den Schreibtisch geht, dann hat sie ganz tolle Bilder gemacht, auch von mir wieder welche. Schaut mal wie toll ich hier aussehe 🙂

Auf Beobachtungsposten
Auf Beobachtungsposten

Damit will ich mich heute auch verabschieden, sonst wird der Artikel zu lang. Aber noch was, habt Ihr gesehen für Ihr Projekt 52 hat sie heute noch ein tolles Bild online gestellt, eine Tür mit ganz viel Puppen. Zwar einen Tag verspätet, aber ist ja Ostern. 🙂

3 Gedanken zu “Jamie und Ostern…

Kommentar verfassen

