Projekt 52 -eine neue Woche und ich hinke immer noch hinterher

Vorhang am Osterbrunnen
Vorhang am Osterbrunnen
Ja also der März hat es mir nicht möglich gemacht mit meinen Fotos aufzuholen. Irgendwie kam ich mit den Themen nicht so klar. Diesmal schaut das ganz anders aus. Türen & Tore für diese Woche, oh jeh schon Woche 15 – das ist ein tolles Thema, da habe ich ganz sicher etwas und da gibt es wohl auch immer tolle Möglichkeiten neue Aufnahmen zu machen. Hach da bin ich richtig froh. Aber ein wenig haben mich auch einige andere Aufgaben davon abgehalten kreativ zu sein in Richtung bestimmter Themen. Mein neuer Hund Jamie hat daran auch einen großen Anteil. Im Moment braucht der Spitzbube noch viel Aufmerksamkeit, wir sind ja oft noch am Kennenlernen und immer klappt es noch nicht so wie ich es mir erhoffe, vermutlich muss auch ich noch dazu lernen 🙂
Aber ich habe viel frische Luft und meine Kondition wird immer besser, denke ich. Das wird ja eine kurze Woche mit einem Geburtstag und den Ferien, unser Enkel ist ja viel bei uns in diesen Tagen. Hoffentlich bleibt das Wetter so einigermaßen, das wäre ja besonders toll.
Allen eine schöne Woche. Ja und da bald Ostern ist auch noch ein tolles Osterei von den Osterbrunnen in der Fränkischen Schweiz.

Kommentar verfassen

