Für die Webworker :-)

habe ich heute morgen beim Stöbern in meinen Blogrolls gefunden…. eine interessante Ausführung darüber, was so das Desktop über den Webworker aussagt. Ich habe echt geschmunzelt, aber schaut selber….
Wer nun wissen möchte welche Bildschirmhintergrund ich gerade habe :-), für den hier mal ein Screenshot davon. Ich arbeite mit 2 Bildschirmen, da ich noch einige Server laufend kontrolliere und muss dringend mein Desktop auf den Frühling einstellen, hab nur gerade keine Zeit 🙂

Mein Desktop mal 2
Mein Desktop mal 2

Übrigens Jochen Mai hat noch viele andere interessante Artikel für viele Situationen des Lebens in seinem Blog. Interessant auch wenn man auf der Suche nach einem Job ist oder auch neue Ziele für sich finden und festlegen möchte. Ich habe gerade für mich festgestellt, das ich noch zu wenig darin lese. Vieles dazu kann man auch als Lebenshilfe bezeichnen.
Naja bei dieser Gelegenheit fällt mir auch auf, das ich hier auch meinen Header aktualisieren muss. Es wird Zeit, wir sind ja schon im April angelangt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s