Frühling überall…

Die Bienen sammeln schon fleissig
Die Bienen sammeln schon fleissig
ach ist das schön draussen. Gestern durfte ich dann die Kinder aus der Klasse meines Enkels fotografieren. Bei dem Wetter kein Problem. Die Kinder hatten in der Schule über ihre Träume gesprochen und geschrieben und nun sollten dazu passend Fotos entstehen. Die Kindern (10 Jahre) sollte auch selber bestimmen, wie sie sich so zeigen wollten. Es war wirklich interessant und es sind schöne Fotos entstanden. Die Mädchen hatten schon vorher ganz konkrete Vorstellungen und die Jungs waren da etwas zögerlicher. Wenn ich die Erlaubnis der Eltern habe, werde ich Euch mal Fotos zeigen. Den Fotoapparat einmal in der Hand, konnte ich schon gar nicht mehr aufhören, so schön ist es draussen.

Aber wir haben ein neues Gerät im Büro … Juniorcheffe hat einen neuen Drucker bestellt. Es sollte diesmal auch multifunktional sein und ein Laserdrucker. Was passiert, gestern kam das Teil und hat ordentliche Ausmaße und Juniorcheffe meinte dann nur, oh der ist aber groß, wo wollen wir den denn hinstellen und das nächste Chaos rollte auf mich zu. 🙂 So ist das mit den Männern manchmal, die Technik ist sooooo toll und das sie irgendwo stehen muss, das geht dabei völlig unter. So sind sie die Männer… 🙂

Naja mit meinem Jamie, das ist wohl der auch nur der übliche Blödsinn, den sich so ein Rabauke ausdenkt, wenn er nicht ausgelastet ist. Eben wie ein Kind und das ist etwas temperamentvoll, aber wir lieben uns ja sooooo sehr und Frauchen ist absolut die Größte.

Das wird schon
Das wird schon
Aber das ist eben auch mal ein wenig stressig, aber entwicklungsfähig. Wir haben auch viel Spass und wir werden uns am Wochenende auch mal ein Hundeschule ansehen. Das wird alles schon werden.

Kommentar verfassen

