Ich brauche mehr Zeit :-)

Wer es mitbekommen hat, nach dem ich nun auf den Hund gekommen bin, reicht meine Zeit noch weniger. Nein aber ich bin dabei meine Tagesabläufe neu zu regeln und habe gerade auch viele neue Projekte, ja und die laufenden natürlich auch… und wie es immer so ist, dann klappt mal wieder etwas nicht gleich so wie man es sich wünschen würde und die geplante Zeit ist Schnee von gestern.
Aber das bekommen wir auch in die Reihe, aber so muss ich hier mal etwas kürzer treten und auch mit den Fotos das ist etwas langsamer, obwohl es mir schon in den Fingern juckt. Meine nostalgische Rose hier mal noch eine kleinere Ausgabe rose braucht unbedingt noch einen tollen Text. Bei Flickr habe ich dafür viele positive Kommentare bekommen smiling-128
Das war schon lange in meinem Kopf und ich habe es auch so hinbekommen. Das hat mir viel Spass gemacht und dauerte gar nicht so lange. Ich war dann selbst überrascht.
Jetzt habe ich mir auch mal Sticker und Mooncards mit meinen Fotos bestellt. Bin schon sehr gespannt wie sie aussehen. Mal die eigenen Fotos quasi auf eine Art Visitenkarte nur ein wenig größer. Mal schauen…
Ja und von unserem Jamie habe ich ein erstes kleines Album erstellt. Ich muss nur mal schauen wie und wo ich das einstelle. Dann werde ich in jedem Fall einen Link posten.

Toben am Wochenende
Toben am Wochenende
Hier schon mal zwei Fotos von unserem kleinen Rüpel. So sieht es aus wenn Sohn nach Hause kommt und die beiden „Rüpel“ zusammen spielen. 🙂
Ansonsten lernen wir jeden Tag etwas Neues und Frauchen überlegt manchmal ob sie auch das richtige im richtigen Moment tut, denn manchmal habe ich eben ein überschäumendes Temperament und dann wird auch mal zu dolle gekniept. Ich entschuldige mich ja dann gleich. Und das Hochspringen aus Freude, sehr zum Leidwesen von Frauchen, die ist aber sehr geduldig im Erklären.
Was willst Du ?
Was willst Du ?
Ja ich glaube jetzt wird es Zeit für die Hundeschule, damit Frauchen lernt Hund zu verstehen und das Richtige zu machen 🙂
Mehr von mir dann später mal.
Für das Projekt 52 bin ich auch noch nicht weiter gekommen, aber ich werde dann noch „nachsitzen“
Also bis später auch von mir *wink*

Ein Gedanke zu “Ich brauche mehr Zeit :-)

  1. Ja, so ein Familienzuwachs bringt erst mal alles durcheinander…ich habe zwar keinen Hund, doch bei jedem Kind und auch bei meinen Katzen war’s so 🙂
    Deine nostalgische Rose ist wunderwunderschön-ganz mein Fall!
    Lieben Gruß,
    Ute

Kommentar verfassen

