Mein neuer Hund, Projekt 52 und meine Projekte, Projekte, Projekt….

Heute habe ich mal endlich wieder etwas zum Projekt 52 fertig gemacht. Ich habe in die noch ganz frischen Bilder von Dubai gegriffen und wieder etwas zum Thema Massenhaft zusammengestellt. Ich hoffe ich schaffe es auch noch weitere fehlende zu ergänzen. Aber wie das Leben so spielt, habe ich gerade Projekt um Projekt, dann das Einleben mit meinem Kumpel Jamie, auch nicht ganz einfach. Er probt schon mit uns eine Umstellung des Tagesablaufes 🙂 und macht uns aber sehr viel Spass. Auf diese Art und Weise lenkt er uns aber auch noch von der Arbeit ab *grins*.
Aber auch das wird sich einspielen.

Eines meiner Lieblingsthemen, neue Schuhmode der Saison (Übergrößen /Untergrößen) steht auch gerade auf der Tagesordnung. Eine meiner Lieblingsarbeiten und es sind wieder tolle Schuhe dabei. Falls jemand sehr gute Schuhe in Übergrößen oder Untergrößen braucht, da kann ich meine Seiten hier nur empfehlen.
Nur mal so als Beispiel, Flechtschuhe sind diesen Sommer in und schaut mal den finde ich hier wirklich toll: Flechtpumps für den Sommer
Ich komme kaum noch dazu wieder noch in der Lyrik zu blättern und Zitate und Aphorismen zu finden, aber das wird auch wieder. Demnächst ergänze ich dann auch wieder meine Sammlung. Aber derzeit sind auch immer wieder noch Fotos aus unserem Urlaub, neben den Hundefotos 🙂 die auf der Tagesordnung stehen. Da ist noch einiges was es aufzuarbeiten gilt. Also bis später und noch ein schönes Restwochenende *wink*

Ein Gedanke zu “Mein neuer Hund, Projekt 52 und meine Projekte, Projekte, Projekt….

  1. Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir – und ich komme auch gleich auf Gegenbesuch! Fühle mich sofort richtig wohl hier 🙂
    Wünderschöne Blumenphotos und Deine Beiträge zum Projekt sind auch sehr ansprechend! Dubai kenne ich von früher, da war ich sehr häufig…allerdings die letzen 19 Jahr nicht mehr…
    Liebe Grüße
    Ute

Kommentar verfassen

