Projekt 52 – Thema 14 Türen & Tore

Hier habe ich schon eine schöne Sammlung. Auf der Suche nach einer originellen Idee ist mir diese Tür hier in die Hände gefallen. Schon wie ich sie fotografiert habe, war ich begeistert von dieser Tür. Das war in Husum an der Nordsee und die Gasse ganz schmal, eine schöne Altstadt noch drum rum.

Die Tür vom Puppendoktor
Die Tür vom Puppendoktor

Leider bin ich ab hier nicht mehr vollständig und einige Themen im Projket sind noch offen, so

Thema 13: Auf dem Kopf – mal sehen ob ich das mit mit einem Selbstbildnis hin bekomme 🙂
Thema 12: Kinderperspektive – da habe ich noch kein Bild im Kopf, na mal sehen?
Thema 11: Küchenkultur – hier sollte sich in den nächsten Tagen die Gelegenheit für ein schönes passenden Foto ergeben.

Ein Gedanke zu “Projekt 52 – Thema 14 Türen & Tore

Kommentar verfassen

