Auf den Hund gekommen

Ein neuer Plüsch-Partner
Ein neuer Plüsch-Partner
Ja ich glaube nun ist mein neues Rudel endgültig auf den Hund gekommen, nämlich auf mich. Kühlschrankgeräusche kenne ich in der Zwischenzeit, da duftet es immer so toll und meine Menschen holen sich da was raus und ich bekomme da noch nichts raus 😦
Gestern musste Frauchen mit mir noch mal zum Tierarzt, mein Magen-Darm machte immer noch Ärger. Der Dok war ganz nett und hat Frauchen auch tolles Futter und Leckerli mitgegeben, Frauchen meint jetzt wird es besser, sah heut schon ganz gut aus.
Wollen wir spielen?
Wollen wir spielen?

Na und heute, ich kann Euch sagen, heute Vormittag durfte ich mit einer Dobermann-Frau spielen, das war toll.
Das ist meine neue Freundin
Das ist meine neue Freundin
Die musste wieder ganz schön was aushalten von mir. Aber das war super klasse, hei die hat wenigsten auch was ausgehalten. Mein Frauchen hat von ihr und mir natürlich noch tolle Fotos gemacht. Nur direkt bei unseren Spielen war Frauchen mit ihrer Kamera eindeutig zu langsam. Aber schaut Euch das selbst an.
Ich bin in Höchstform :-)
Ich bin in Höchstform 🙂

Hatte ich Euch schon erzählt, den Namen Jamie darf ich nun behalten, ist Frauchen sauer, dann ruft sie ganz laut „James hierher“, dann weiss ich schon Bescheid.
Wenn Herrchen kocht schaue ich noch aus dem Türbogen aus zu, ich kann Euch verraten, das duftet soooooo toll, ich bekomme meine Fellnase gar nicht runter. Na und zum Spielen im Haus, da habe sie mich schon mit einigem Spielzeug versorgt, aber wenn die anderen Rüpels mit mir im Garten toben, das macht auch Spass. Ich bin hier gut ausgelastet und wenn ich dann meine Ruhe haben möchte, ziehe ich mich an Frauchens Seite zurück. Nach unserem Vormittags-Spaziergang heute musste ich wirklich erstmal wieder Kraft sammeln, mit den großen Hundefrauen ist das manchmal wirklich anstrengend. Ich glaube Frauchen wollte Euch auch noch was berichten, also bis später.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s