Ich bin jetzt hier schon fast zu Hause

So spielts sich mit einem Blumentopf
So spielts sich mit einem Blumentopf
Ich stehe beim meinem Frauchen derzeit ganz vorne auf der Liste 🙂 und ja heute hat sie schon mal eine ganze Serie von mir beim Spielen fotografiert. Mir geht es prächtig wie Ihr seht. Naja sie versucht schon mich zu erziehen, nur ich will spielen, spielen, spielen. Heute konnte ich das sogar mit meinem eigenen Schwanz, da bin ich vielleicht durch die Gegend gekullert. 🙂
Aber ansonsten klappt das schon immer besser mit dem Zusammenspiel und versichert bin ich nun auch. So’n Onkel war heute hier, den habe ich erstmal angebellt und dann war der aber ganz nett, der hat dann beim Rausgehen gesagt, Du Lümmel, jetzt kannst Du Blödsinn machen, jetzt bist Du versichert. Nur mein Frauchen sah das etwas anders, die lässt mich nicht mal die Leine kauen, wo ich damit doch so gerne spiele, wenn ich kein Stöckchen habe.
Ich glaube die will jetzt ins Bett, ich wecke sie da morgen wieder pünktlich, damit wir für Herrchen das Brötchen holen und da treffe ich si viele Kumpels… Also bsi demnächst. Frauchen muss jetzt so viel arbeiten und hat Projekte und Projekte. Dabei würde ich viel lieber mit ihr toben. Naja so unsere 2 Stunden sind wir schon unterwegs und im Garten toben ist ja auch klasse. Also bis später.

3 Gedanken zu “Ich bin jetzt hier schon fast zu Hause

  1. dschinny

    Nee, was ne süße Zuckerschnute! Ich freue mich soooo sehr für Jamie, dass er bei euch so ein schönes Zuhause gefunden hat. Tolle Fotos! Weiter so :). Liebe Grüße an die ganze Familie von der „Pflegemama“ 🙂

  2. also wir sind auch begeistert und lieben ihn alle 🙂
    Wir haben auch schon gerätselt, irgendwo ist etwas wie Dalmatiner dabei und Border Collie habe ich aber auch schon als Tipp gehabt 🙂 Er ist ein fixes Kerlchen, lernt sehr schnell und wird auch immer frecher *lach* je mehr er sich zu Hause fühlt. Die Hundeschule wurde schon fest ins Auge gefasst.

Kommentar verfassen

