So jetzt ist er angekommen :-)

noch heiße ich Jamie
noch heiße ich Jamie
Unser Hundi ist jetzt angekommen und die ersten größeren und kleineren Erlebnisse sind schon überstanden. Immer noch sind wir in der Namensfindung und können uns nicht einigen.
Die erste Nacht war kurz, es wurde gegen ca. 4.00 Uhr eine Rotte Wildschweine in unserem Garten gesichtet. Na das war super spannend und Frauchen wurde geweckt. Ja und in so einem Haus über 2 Etagen gibt es viele unbekannte Geräusche, da wird immer mal gebellt. Somit war die Nacht kurz. Aber ich hatte damit gerechnet und die Trainingshose schon neben dem Bett gehabt. Ja und dann war Samstagsfrühstück mit der ganzen Familien und da kamen welche, die er noch nicht kannte. Das war schon alles sehr aufregend.
Aber er schlägt sich prima und die Pflegemama hat ganze Arbeit geleistet, so konnte er heute schon das erste Mal kurz ohne Leine gehen und reagierte ganz prima. Aber er ist eben noch ein kleiner Lümmel und da gibt’s noch viel zu lernen. Aber alle lieben ihn, er wickelt jeden um den Finger.

Advertisements

2 Gedanken zu “So jetzt ist er angekommen :-)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s